Tennis Deutsche Vizemeisterin Verband Deutscher Eisenbahner

von links: Sabrina Swientek, Laura Scherer und Manuela Schülpen.
  • von links: Sabrina Swientek, Laura Scherer und Manuela Schülpen.
  • hochgeladen von Monika Krapp

Mit einer Deutschen Vizemeisterin und sehr guten Platzierungen kehrten die Tennisspielerinen des Etus Wedau 1929 e.V. aus Nürnberg von den Deutschen Tennis-Meisterschaften Verband Deutscher Eisenbahner zurück. Manuela Schülpen, Laura Scherer und Sabrina Swientek gingen in der offenen Klasse in vier Gruppen an den Start. Mit hervorragenden Leistungen sicherte sich Manuela Schülpen den Titel " Deutsche Vizemeisterin Verband Deutscher Eisenbahner", Laura Scherer verpasste nur knapp den Einzug ins Viertelfinale ud wurde sechste. Sabrina Swientek wurde neunte bei ihren ersten Deutschen Eisenbahner Meisterschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen