U15 Gewinnt bei den Löwen

RESG Walsum-RSC Cronenberg 2 5:2

Das RESG-Team war von der ersten Minute an hellwach. So stand es dann nach nur vier gespielten Minuten 3:0 für Walsum. Danach entwickelte sich das Spiel ausgeglichen.
Auf beiden Seiten gab es kaum Torchancen.
Höhepunkte gab es nur noch durch zwei blaue Karten für Cronenberg die zwei „Direkte“ für
Walsum zur Folge hatten .Doch leider blieben diese Chancen ungenutzt. In der zweiten Halbzeit kontrollierte die RESG das Spiel, ließ den Ball gut laufen, ohne aber torgefährlich zu sein.
So entstand ein nie gefährderter 5:2 Sieg.
Trainer Uwe Brandt: „Meine Mannschaft war gut geordnet und leistete in der Defensive
hervorragende Arbeit!“

Es spielten: TW-Leon Brandt, TW-Lukas Andrioff, Anna Maria Kaub, Jan Dobbratz(3),
Joel Klatt, Frederike Kaub, Tabea Andrioff, Henry Ellinghorst(2).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen