Weibliche u18 siegt auch gegen NB Oberhausen

Wo: TH Marktschule, Marktstraße, 47229 Duisburg auf Karte anzeigen

Fast vollständig traten die u18 Mädels der BG Duisburg-West gegen die Zweitvertretung der NB Oberhausen an. Schon der erste Punkt brachte die Duisburger in Führung. Jedoch konnten die Oberhausener direkt nachpunkten und das erste Viertel endete sehr knapp, aber mit einem Sieg für die Duisburger (18:14).

Im zweiten Viertel legten die Duisburger mit einigen Punkten vor. Besonders durch gute Defense konnte Oberhausen vom Punkten abgehalten werden. So konnte das Viertel mit einem hohen Abstand gewonnen werden (26:14). Und es ging mit einer beruhigenden 44:28 Führung in die Halbzeitpause.

Nach einer Ansage der Coaches in der Kabine, rappelten sich die Mädels auf. Die U18 erzielte im dritten Viertel einige Punkte, dennoch konnten die Oberhausener standhalten und das dritte Viertel konnte nur knapp gewonnen werden (23:17).

Im letzten Viertel schwächelten die Oberhausener; die Duisburger Mädels nutzten diese Chance und erzielten einige Punkte (22:11).Sp endete das Spiel endete mit einem eindeutigen 89:58 Sieg für die Duisburger U18 w.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen