MSV Duisburg Fans und das MSV Portal präsentieren.
Wir sind 1902!!! "AKTIONEN RUND UM DEN MSV DUISBURG" Wir Fans kaufen eine Minute Bandenwerbung!!!

Liebe Leserer/innen,

es heißt ja man solle sich von dem trennen, was einen herunterzieht. Und mein MSV, du hast uns letzte Saison, Woche für Woche genervt und runtergezogen.
Unser Herz blutete fast ohne Stillstand, stand teilweise kurz vor dem Kollaps und immer wieder der Gedanke wir schaffen das, den Klassenerhalt 2 Liga.

Es wäre so leicht, dich zu verlassen, bei der Auswahl an Vereinen die es mittlerweile gibt, die erfolgreicher, sogar stressfreier sind als du mein MSV.

Aber es ist mir egal, welche anderen Vereine erfolgreicher sind , da mir der Verein so viel gegeben hat, noch geben wird, auch wenn ich bisher mehr Schatten als Licht erleben durfte in 45 Jahren als Zebra Fan.

Mit jeder Niederlage, mit jedem Misserfolg, steigt meine Wut, mein Ärger auf dich aber dann kommt wieder das Gefühl, dich noch mehr zu lieben. Das ist es was uns die Fans des MSV Duisburg wohl immer und immer wieder zusammen schweißt, wir zueinander stehen, egal was da auch kommen mag.

Denn du bist was Besonderes, etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt. Es ist wie eine große Familie, die hier zusammensteht.

Es heißt doch in guten wie in schlechten Zeiten. Und auch wenn es zurzeit nur schlechte geben mag, ich werde dir immer die Treue halten. Ob in fünf Jahren in der Bundesliga oder in der Oberliga.

Es tat weh, zu sehen, wie mein MSV fast an der Geld Gier einiger Menschen 2013 in die dritte Liga Zwangs absteigen musste,bald komplett untergegangen wäre.

Es tat weh, zu sehen, wie danach Jahr um Jahr dafür gekämpft wurde meinen/unseren MSV wieder in die Spur zu bringen, wir waren auf einem guten Weg, wollten die 2 Liga halten,doch es sollte nicht sein.
Doch was uns blieb war dabei zuzusehen wie unser Verein plö a plö den Bach hinuntergeht, da der Kader der letzten Saison, zur keiner Zeit seine Zweitliga Tauglichkeit nachweisen konnte. Letztendlich wurde diese Nichtleistung des Kaders gekrönt mit dem Abstieg in die 3. Liga.
Doch was ist das, was bleibt? Wir die Fans!Die Tradition! Denn wir sind der MSV Duisburg. Wir stehen immer und zu jeder Zeit hinter unserem Verein.
Wir gehen immer in die Kurve oder reisen kreuz und quer durch die Republik für dich, MSV.
Wir weinen nach bitteren Niederlagen aber wir sind es auch, die immer und immer wieder aufstehen, dir zu jubeln und dich unterstützen werden wie beim ersten Drittliga Spiel unserer Vereinsgeschichte. Wir leben dich und bleiben ewig treu.

Der Abstieg ist besiegelt und wieder einmal war es ein Kampf, die Lizenz zu bekommen, da die Altlasten immer noch wie ein" Fass ohne Boden" den MSV Duisburg verfolgen. Dank an alle die dafür gekämpft haben,ob es nun die Stadt Duisburg,die Fans,die Sponsoren,das Marketing,der Vorstand,die Trainer sind, ist dabei nicht relevant.Wir als Zebra Familie stehen zusammen und werden Sorge dafür tragen das dieser Verein niemals untergeht.

Manchem mag klar sein das ein Fan, wir Fans niemals in der Lage wären das Geld für eine komplette Drittliga Saison/Lizenz zu bezahlen aber dabei mithelfen ist schon fast legendär.
Erinnerungen werden wach an 2013 und all den Aktionen die damals gelaufen sind als wir praktisch schon Tod waren aber jeden Leichenwagen auf ne andere Route geschickt haben.

Nun schreiben wir das Jahr 2019,der immer noch klamme MSV Duisburg muss sich neu aufstellen, um nicht wie manch anderer Traditionsverein in der Versenkung zu verschwinden. Der Umbruch hat begonnen.

Und nun möchte ich als User des MSV Portals, von den mega starken Aktionen der Fans dort berichten da dieses in anderen Medien nicht gebührend berücksichtigt wird bzw, denen kein Artikel wert scheint.
Alles begann am 04.05.2019 als durch die User des MSV Portals die Aktion "LAUFEN FÜR DIE LIZENZ" in Form eines Lauftreffs stattfand.
Da diese Aktion unter dem Motto der kommenden Lizenz stand, kommt als Empfänger nur die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA infrage, da damit auch das negative Eigenkapital (ein wenig) verbessert wird.
Vor allem geht es aber um unser öffentliches Zeichen der Fans, welches wir für das Aushängeschild der Stadt Duisburg setzen wollen.
Bei dieser Aktion kamen beachtliche 15945,57 Euro zusammen.
Doch damit nicht genug, der MSV Duisburg stellte nach dieser Aktion Trikots der Spieler Tashchy, Souza, Nielsen, Stoppelkamp zur Versteigerung bereit die 533,04 Euro einbrachten.
Diese Summe floss dann in die genialste Aktion die jemals Weltweit von einem Fan Portal in zusammen Arbeit mit dem MSV Duisburg stattfand.
Diese Aktion trägt den Namen "Wir Fans kaufen eine Minute Bandenwerbung." und brachte sage und schreibe 32763,43 Euro ein und es wird täglich weiter gespendet. Respekt dafür.

Hierbei erwerben wir Fans 1 Minute Bandenwerbung auf einer Länge von 240 Metern. Sobald die Minute 19.02 in einem Heimspiel beginnt soll auf der Bande folgendes erscheinen:
Du bist es schon immer gewesen, du wirst es für alle Zeit sein! Die einzige ganz große Liebe! Mein Herz schlägt für dich, mein Spielverein!

Und das wird/soll dann von den Fans lautstark mitgesungen werden, um diese Botschaft in die grosse weite Fussball Welt zu tragen.
Zurzeit wird noch diskutiert, ob es noch einen Zusatz wie präsentiert von den Fans des MSV Duisburg dazu kommt.
Gerne seid ihr alle eingeladen euch an den Diskussionen im Portal zu beteiligen und eure Meinung da kund zu tun.
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass die Spenden für dieses Projekt nicht nur aus dem Portal kamen, sondern Deutschlandweit von den Fans des MSV Duisburg.
Dafür hier auch nochmal ein Dank an alle Fans, die sich auch ohne Registrierung im Portal daran beteiligt haben, es über Social Media geteilt bzw verbreitet haben.
Weiter machen, immer weiter denn jeder Cent hilft.
Zum Schluss dieses Artikels sei noch erwähnt das damit ca 50000 Euro ( oder schon mehr ) gesammelt werden konnten, die unserem Verein dabei helfen wieder anzugreifen, damit erfolgreichere Jahre folgen können.

In diesem Sinne "Nur der MSV"

GEMEINSAM1902.FÜR DUISBURG.FÜR DEN MSV...

Sicher dir die Dauerkarte 2019/2020 vom MSV,
werde Mitglied beim MSV,
werde Sponsor beim MSV,
hol dir die neuesten Fan Utensilien aus den Fanshops,
zeige Streifen wo immer du auch bist,
zeige Flagge in deinem Garten an deinem Fenster, deinem Auto,
werde Fan des MSV und Teil dieser grandiosen Familie.

Zeige jedem das du ein stolzer Fan des einzigartigen MSV Duisburg bist und komm ins Stadion, unterstütze deinen MSV gerade jetzt in dieser schwierigen Phase des Umbruchs, zählt jeder alte und neue Fan…
Weitere Informationen auf der MSV Homepage oder im MSV Portal.

Euer Didi Zebra

Autor:

Didi Zebra aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.