Was kommt nach 2 Tagen Regen - Montag...

Himmel, was geht mir das Wetter auf die Nerven. Heute schwül, morgen eiskalt, übermorgen 30 Grad und gestern Nachfrost. Da heißt es, "der April, der macht, was er will...". Ich habe einen neuen Spruch:

"Der Mai ist mit allem dabei!"

Ist doch so. Mein Balkon ist noch sooo kahl. Im vergangen Jahr schoben die ersten Tomatenpflänzchen zaghaft ihr Köpfchen durch ihre Erdbehausung. Und jetzt? NIX! Hab ja noch nicht einmal mit dem Pflanzen angefangen. Könnte ja noch Nachfrost geben. Ich rechne mit ALLEM.

Und jetzt am Wochenende. Wo so viele tolle Veranstaltungen sind, steigt das Thermometer auf magere 10 - 14 Grad. Och Nöööö. Da frag ich mich jetzt doch schon einmal, wie wird der Sommer werden?

Sollten wir nicht alle das Lied anstimmen: "Wann wird es endlich wieder richtig Sommer?" Und hoffen, dass der Wettergott uns erhört? Das sollten wir!

In diesem Sinne... :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen