MCC rot/schwarz e. V. 1987+++MCC rot/schwarz e. V. 1987+++MCC rot/schwarz e. V. 1987
Bei der Damensitzung des Meidericher Carnevals Club e. V. Duisburg 1987 ging die Post ab

96Bilder

Bei der DAMENSITZUNG  des Meidericher Carnevals Club e. V. Duisburg 1987, waren die Damen außer Rand und Band. Als ich mich noch vor dem Zentrum Westende (DU-Meiderich) an der Westender Straße befand, konnte man schon die feiernden Damen des Meidericher Carnevals Club Rot-Schwarz 1987 e. V. akustisch sehr gut  wahrnehmen. Im Veranstaltungs-Saal  herrschte  brillante Stimmung. 

Direkt nach Begrüßung der Gäste stand bereits Prinz Kevin I mit seiner CRE vor der Tür. Prinz Kevin begrüßte alle Gäste, verteilte ein paar Orden, und legte mit seiner CREW los. Mit seiner Tanz- und musikalischen Gesangseinlage hatte Prinz Kevin & Co die Herzen aller Damen auf seine Seite. 

Die kleine und große Tanzgarde stellten auf der Bühne ihr Können unter Beweis.
Die Gäste der Damensitzung fanden die tanzenden Damen richtig gut,. Viele Damen direkt vorne, vor der Bühne und tanzden einfach mit. Mit kräftigen Applaus wurden die Tanzgarden vom Publikum verabschiedet. 
Eine junge Dame hatte sich wohl eine Verletzung am Kniegelenk zugezogen.

Die Karnevalistinnen wussten, jetzt wird es richtig Laut, denn die RUHRPOTT-GUGGIS waren in Anmarsch. Bei der Musikeinlage der RUHRPOTT-GUGGIS, hielt es keinem mehr auf den Sitzplatz. Die RUHRPOTT - GUGGIS spielt wirklich eine fantastische Stimmungsmusik. Die Schweißperlen der"GUGGIS"liefen. Das ist ja auch kein Wunder, das Musizieren und die Warme Kleidung. Das ließ aber auch erkennen, mit welcher Leidenschaft die RUHRPOTT-GUGGIS dabei sind. Da kann man nur sagen  HUT  AB! 

Die Trallafitti Band sorgte ebenfalls mit ihrer Musik dafür,  dass das Stimmungs-baromter Vollanschlag anzeigt. Die Herren hatten erstklassige Unterhaltungsmusik auf Lager. Das Publikum fand die Trallafitti Band  Bärenstark. Diese Band durfte ohne Zugabe die Bühne nicht verlassen.

Leider musste ich die Damensitzung verlassen, weil ich noch zwei andere Veranstaltungen auf meinen Zettel hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen