"Burggeischda" haben neues Domizil in Großenbaum

Schön gelegen - das neue Domizil der "Burggeischda"
38Bilder
  • Schön gelegen - das neue Domizil der "Burggeischda"
  • hochgeladen von Harald Molder

Im Vereinsheim des ESV Großenbaum haben die Guggemusiker der „Burggeischda“ nunmehr ihre neue Heimat gefunden. Und diese weihte man am Vatertag nun noch einmal offiziell ein. Eine spontane Grillfete wurde organisiert und die Musiker kamen zusammen, um gemeinsam mit dem ESV ein paar schöne Stunden zu verleben. Und auch Detlef Schmidt und ich waren geladen. Hierfür unser Dankeschön an Sascha Sittinger und die Guggen. Schön auch, dass die neue Vereinswirtin Sonja Leulleik auch gleich als Trompeterin gewonnen werden konnte.

Am Mittag fanden neben den Sportfreunden des ESV auch Radler und Wanderer ihren Weg zu der Grillparty. Abschließend stellten alle Anwesenden fest, dass sie ein schönes neues „Zuhause“ für ihren Verein gefunden haben, das zudem auch noch eine perfekte Anbindung mit dem ÖPNV hat. S Bahn sowie zwei Buslinien steuern den Bahnhof Großenbaum an.

„Besser können wir es gar nicht haben!“ so Sascha Sittinger.

Übrigens sind noch Kegeltermine auf der Kegelbahn des Vereinsheimes frei!

Detlef Schmidt hat eine schöne Fotostrecke hier eingestellt:

http://www.lokalkompass.de/duisburg/vereinsleben/fotostrecke-qburggeischdaq-haben-neues-domizil-in-grossenbaum-d170588.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen