Prinzengarde Duisburg trauert um Ehrengeneralleutnant Hans-Georg Michael und sagt "Adieu mein kleiner Gardeoffizier"

Erinnerung an einen Freund und Förderer der Prinzengarde - hier bei der Gratulation durch Präsident Eugen Hahn
12Bilder
  • Erinnerung an einen Freund und Förderer der Prinzengarde - hier bei der Gratulation durch Präsident Eugen Hahn
  • hochgeladen von Harald Molder

Auch die Prinzengarde Duisburg muss in ihrem Jubiläumsjahr um ihren Ehrengeneralleutnant Hans-Georg Michael trauern, der nun im hohen Alter von 90 Jahren verstorben ist. Noch bei seinem 90. Geburtstag am 26. Februar 2011 war man mit "Großer Garde" im Unternehmerhaus in Wanheimerort aufmarschiert, um dem Mitglied im "Korps a la Suite" zu gratulieren. Der sichtlich erfreute Altersjubilar genoss diese Ehrung voller Stolz. Die Prinzengarde Duisburg verliert einen Freund und Förderer und wird diesem ebenfalls ein ehrendes Andenken bewahren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen