Anzeige

Treue zum Standort: MediaMarkt Marxloh feiert im Oktober sein 25-jähriges Bestehen

Treue zum Standort, Treue zum Unternehmen: Der MediaMarkt Marxloh feiert im Oktober sein 25-jähriges Bestehen. Ebenso lange ist Mitarbeiterin Sonja Agten dem Elektrofachmarkt verbunden.
2Bilder
  • Treue zum Standort, Treue zum Unternehmen: Der MediaMarkt Marxloh feiert im Oktober sein 25-jähriges Bestehen. Ebenso lange ist Mitarbeiterin Sonja Agten dem Elektrofachmarkt verbunden.
  • Foto: Frank Preuß
  • hochgeladen von Lokalkompass Duisburg

Am 28. Oktober 1993 offiziell eröffnet, kann der MediaMarkt Marxloh, August-Bebel-Platz 20, in diesem Oktober sein 25-jähriges Bestehen feiern.

Die Freude über das Vierteljahrhundert im Marxloh Center möchte das "Geburtstagskind" in den Jubiläumswochen vom 2. bis 14. Oktober gerne mit allen Freunden und Kunden teilen. Die können sich daher auf eine Vielzahl an "Knaller-Angeboten" freuen, wie Verkaufsleiter Mark Winterfeldt verspricht.

Treue zum Standort Marxloh ist dem Elektrofachmarkt ein Anliegen. 1993 mit 2.700 Quadratmetern Verkaufsfläche auf nur einer Ebene im ehemaligen Horten-Kaufhaus gestartet, expandierte der MediaMarkt im Jahr 2001 durch Hinzunahme eines weiteren Geschosses auf 4.500 Quadratmeter und war somit einer der größten im Ruhrgebiet.
2017 wurde der Fachmarkt mit Strahlkraft für die Region aufwändig umgebaut, alle Flächen und Abteilungen komplett modernisiert.

Aufwändiger Umbau 

44 Mitarbeiter hat der MediaMarkt Marxloh heute, fünf von ihnen halten seit einem Vierteljahrhundert dem Haus die Treue. Auch das ist ein Grund zu feiern! Jungen Menschen die Chance auf Ausbildung zu geben, ist für Geschäftsführer Muzaffer Celik ebenfalls als Bekenntnis zum Standort zu verstehen. Fünf neue Auszubildende zählt der Fachmarkt seit dem 1. August.

Die Treue zum Standort Duisburg zeigt sich darüber hinaus auch im sozialen Engagement des MediaMarktes Marxloh. Zweimal im Jahr werden soziale Projekte in der Stadt unterstützt. So machte der Markt im Frühjahr die "brotZeit" in der Hochfelder Grundschule Brückenstraße möglich. Der von Schauspielerin Uschi Glas ins Leben gerufene Verein "brotZeit" bereitet Schulkindern ein gesundes Frühstück zu, damit diese gestärkt und aufnahmefähig in den Unterricht gehen können.

Soziales Engagement

Dafür brauchte es an der Hochfelder Grundschule aber erst einmal die notwendige Ausstattung an Elektrogeräten, die der MediaMarkt mit Kühl-/Gefrierschränken, Wasserkocher, Geschirrspüler und Toaster gerne kostenlos zur Verfügung stellte.

Gewinnspiel zum Jubiläum: Smart TV lockt!
=> Zum 25-jährigen Jubiläum möchte der MediaMarkt Marxloh die Treue seiner langjährigen Kunden belohnen. Unter allen Teilnehmern, die im Eröffnungsjahr dort (und nicht woanders!) eingekauft haben und einen Original-Kassenbon aus dem Jahr 1993 vorlegen können, wird ein 55 Zoll 4K Smart TV von der Firma TCL verlost!
=> Einen solchen Kassenbon bis zum 14. Oktober 2018 im MediaMarkt Marxloh, August-Bebel-Platz 20, vorlegen. Das Los entscheidet dann, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Treue zum Standort, Treue zum Unternehmen: Der MediaMarkt Marxloh feiert im Oktober sein 25-jähriges Bestehen. Ebenso lange ist Mitarbeiterin Sonja Agten dem Elektrofachmarkt verbunden.
Verkaufsleiter Mark Winterfeldt und Geschäftsführer Muzaffer Celik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen