Konzert - Steinhof rockt - "Johray on the Fence" - 01.04.2016

33Bilder

Wie Volker Schales bei der letzten Veranstaltung am 14.11.2015 angekündigt hat, findet auch in diesem Jahr wieder die Veranstaltung "Steinhof rockt" statt.
Nicht nur internationale Künstler, auch dem Nachwuchs bietet der Steinhof seine große Bühne an, um junge Künstler zu fördern und eine Chance zu geben. Aus diesem Grunde wurde die Veranstaltungsreihe „Steinhof rockt“ aufgelegt. Die Macher des Steinhof sehen darin einen Beitrag zur Jugend- und Kulturförderung in Duisburg, der nur durch die ehrenamtlichen Mitglieder zustande kommt. Die Musiker können unter optimalen Bedingungen spielen und dabei die hervorragende Ton- und Lichttechnik nutzen.

Diese drei Bands hatten sich für die Veranstaltung am 01.04. beworden um ihr musikalisches Können zu zeigen: „Johray on the Fence“, „Blackwell“ und die „Stoned Elements“.

Opener war

"Johray on the Fence"

eine aus dem Raum Duisburg stammende Band. Harte Gitarrenriffs verbunden mit melodischem Gesang, eingängige Drumbeats mit gekonntem Bassspiel – das alles ist Johray on the Fence. Fünf ambitionierte Musiker aus Duisburg die eines nie vergessen wollen: Spaß an der Musik zu haben.

Die Band:
Philipp Kunkel (Bass)
Jan Kristof Kunkel (Gitarre)
Oliver Gerlach (Gitarre)
Daniel Bonnen (Gesang neu)
Paul Szmajduch (Gesang alt)
Henning Wolf (Drums)

Die nächsten Termine: 08.07.2016; 21.10.2016.
Bands, die teilnehmen wollen, können sich auch dort über das Kontaktformular kontakt@steinhof-duisburg.de oder direkt bei Volker Schales bewerben.
Weitere Informationen auf der Homepage: www.steinhof-duisburg.de.

Viel Spass mit den Bildern.

Autor:

Horst Engels aus Duisburg

Horst Engels auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.