Ungeahnte Blickwinkel in Duisburg's Altstadt...

Anzeige
Ein Blick in die schöne Querstrasse
Wieder einmal auf der Suche nach Aufnahmen mit dem gewissen Etwas, wurde ich am vergangenen Mittwoch schnell fündig in Duisburg's Altstadt.

In der "Querstrasse", ganz in der Nähe der "Steinschen Gasse", bot sich ein fast schon mediterran wirkender Anblick, und hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht, ich wäre in Italien.

Leider war der Garten, welcher eine herrliche, zauberhafte Blütenpracht bot, verschlossen, so dass ich nur durch das Gittertor eine Aufnahme machen konnte. Dennoch kann man die wunderschöne Gestaltung dieses Garten erahnen...

Man muss sie suchen, doch es gibt sie tatsächlich noch - schöne, aber versteckte Orte in Duisburg, andere Ansichten als nur das Mausgrau!!!
0
2 Kommentare
787
Friedhelm Vinkenflügel aus Heiligenhaus | 03.09.2011 | 12:52  
402
Melanie Patten aus Duisburg | 03.09.2011 | 17:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.