Duisburg trifft sich auf eine Tasse Kaffee

Wann? 29.06.2013 10:00 Uhr

Wo? CityPalais, Königstraße 39, 47051 Duisburg DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Jacobs Krönung Sofa Tour
Duisburg: CityPalais |

Die Jacobs Krönung Sofa Tour macht auf dem König-Heinrich-Platz Halt

BREMEN, im Juni 2013 – Vom 28. bis 29. Juni 2013 lädt die Jacobs Krönung Sofa Tour zum gemeinsamen Kaffee-Erlebnis in Duisburg ein. 54 grüne Sofas verwandeln den König-Heinrich-Platz vor dem City-Palais in einen Ort zum Genießen mit außergewöhnlichem Ambiente. Mit Freunden und Familie gemeinsame Augenblicke der Nähe erleben, den Wochenend-Besuch spontan zum Kaffee einladen oder neue Leute kennenlernen. Auf der Jacobs Krönung Sofa Tour können alle Duisburger ausgiebig plaudern und eine Verschnaufpause einlegen.

Kaffee-Erlebnis mit Sofa-Schnappschuss

Im großen Erlebnis-Pavillon gibt es viel Wissenswertes rund um die Kaffee-Bohne zu entdecken. Hier kommen experimentierfreudige Kaffeeliebhaber bei einer stündlichen Live-Röstung auf ihre Kosten. Außerdem bereitet ein Profi ungewöhnliche Kaffee-Kreationen zu, die neugierige Gäste direkt vor Ort probieren können – vom heißen Latte Macchiato Minze bis hin zum eisgekühlten Choco Colada. Jeder, der sein Lieblingsgetränk selbst zubereiten möchte, kann sich an der Vielfalt-Station von Jacobs Krönung auf Knopfdruck überzeugen. Vor Ort fragt Jacobs Krönung seine Gäste „Wo und mit wem hatten Sie Ihre schönsten Kaffee-Erlebnisse?“ und präsentiert diese auf www.jacobskroenungverbindet.de. Als Erinnerung an den gemeinsamen Besuch wartet auf alle Besucher ein persönlicher Sofa-Schnappschuss zum
Mitnehmen.

Jacobs Krönung bringt Menschen deutschlandweit zusammen

„Jede Tasse bringt uns näher“ – unter diesem Motto bringt die bekannte Kaffeemarke mit der Sofa Tour bereits seit sechs Jahren Menschen über den Genuss von Kaffee zusammen. Schließlich heißt es nicht umsonst „Lass‘ uns mal wieder auf einen Kaffee treffen“. Das Lieblingsgetränk der Deutschen schafft Nähe und Verbundenheit. Daher gibt es auf den grünen Sofas jede Menge Kaffee-Spezialitäten gratis serviert. Seit 2008 hat die Jacobs Krönung Tour so mehr als 350.000 Menschen in ganz Deutschland zu einer Tasse Kaffee vereint. In insgesamt zehn Städten machen die beliebten Sofas dieses Jahr Station. Duisburg ist der vierte Stop der großen Deutschland-Tour, bevor Jacobs Krönung nach Augsburg aufbricht.

Weitere Informationen zu Jacobs Krönung und zur Sofa Tour sind zu finden auf
www.jacobskroenung.de, www.facebook.com/JACOBS.Kroenung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.