Wanderung der Neudorf-Duisserner Wandergruppe von Rheinhausen nach Moers

Anzeige
Einkehr zum Abschluß der Wanderung
Es war eine landschaftlich reizvolle Tour vorbei an Töppersee und Schwafheimer Meer und mit dem Wetter hatten wir auch Glück.
Die Wandergruppe wurde vor 2 Jahren auf nebenan.de gegründet. Neue Mitwanderer sind jederzeit willkommen.
Generell haben die Touren eine Länge von ca. 15 km und ein mittleres Niveau, d.h.man sollte nicht gänzlich untrainiert sein, aber auch nicht zu sportlich ambitioniert. Außer der Abschlußeinkehr gibt es zwischendurch nur eine größere Pause. Gelegentliche Foto-oder Trinkpausen sind natürlich immer machbar.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
3.407
Jochen Czekalla aus Duisburg | 07.10.2018 | 20:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.