offline

Detlef Schmidt

5.808
Lokalkompass ist: Duisburg
5.808 Punkte | registriert seit 18.09.2010
Beiträge: 928 Schnappschüsse: 41 Kommentare: 115
Folgt: 4 Gefolgt von: 59
Ich bin begeisteter Hobbyfotograf, der fast keine öffentliche Veranstaltung ausfallen lässt. Ich bin bei den Hüttenwerken Krupp Mannesmann in Duisburg beschäftigt. Dort bin in ich in der Abteilung Werkschutz, als Werkschutzfachkraft, tätig. Seit August 2009 bin ich IHK geprüfter Werkschutzmeister (Meister für Schutz und Sicherheit) Mein Herz schlägt für die Fotogafie.
Alle

!!! Herbst-Winter-Frühlings-Sommerbilder..... !!!

Erstellt am: 08.12.2011 | Mitglieder: 94 | Beiträge: 22.105 | Status: Mitglied

... genau in dieser Reihenfolge von heute an sind alle Stock-und Eventfotos aus der Natur willkommen. Ich würde mich auf eine rege Beteiligung von Euch freuen, Danke M. Wittenberg

".. alle Fotografen": Für die Region von Lokal Kompass

Erstellt am: 21.04.2010 | Mitglieder: 1.725 | Beiträge: 98.243 | Status: Mitglied

Diese Gruppe ist für schöne Fotos, Bilder und Beiträge / Bildergalerien gedacht ! Immer beim Einstellen von Bildern mit anklicken.

"Wir sind stolz auf unsere Heimat" - Gruppe

Erstellt am: 27.07.2010 | Mitglieder: 471 | Beiträge: 54.338 | Status: Mitglied

Diese Gruppe ist für alle, die stolz sind hier zu wohnen. Egal ob im Ruhrgebiet oder am Niederrhein, ob in Menden oder in Xanten, in Moers oder Krefeld. Wir leben gerne hier und stehen zu unserer Heimat. Heimat ist da, wo man sich zuhause fühlt.

Ausflugstipps

Erstellt am: 30.09.2011 | Mitglieder: 206 | Beiträge: 22.776 | Status: Mitglied

Eine Gruppe für all diejenigen, die in der Region gerne etwas unternehmen, Neues entdecken möchten oder Altbewährtes schätzen. Die ihre Eindrücke mit den LK'lern und allen Lesern teilen möchten: Schöne Wanderwege und abgefahrene Bikertouren. Urige Cafés und stilvolle Restaurants....

Bilder, Bilder, Bilder...............

Erstellt am: 05.02.2014 | Mitglieder: 43 | Beiträge: 11.854 | Status: Mitglied

Zeigt Eure schönsten Bilder, zeigt wie Ihr persönlich Blumen, Städte ,Landschaften und vieles mehr seht und in Bildern festhaltet! Auch dürfen die Bilder kreativ bearbeitet sein!Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das Ihr sicher sein solltet, ob ihr bekannte Gebäude einstellen dürft...