~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Die Suppen-Kasparin - mit Christiane und Jürgen

Heute erzähle ich euch das Märchen von der SUPPEN-KASPARIN  ;-)))
7Bilder
  • Heute erzähle ich euch das Märchen von der SUPPEN-KASPARIN ;-)))
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

PULP
Duisburg
28.02.2016

Als ich letztes Jahr im August mit meiner neuen Serie begann, haben sich schon einige sehr über diese Art von Unterhaltung gefreut! Da ich aber irgendwie immer so viel zu tun hatte, bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, hier weiter zu machen! Das wird sich nun ändern und ihr werdet - zumindest 1 Mal im Monat - von mir etwas Witziges hier präsentiert bekommen.

Das Leben ist doch so ernst und manchmal bleibt einem das Lachen dann fast im Halse stecken... und das wollen wir doch alle nicht, oder?!?!

Bisher hier erschienen sind folgende Beiträge:

1. Start dieser Serie
2. Frauenwitze - Hier 3 Witze
3. Männer, Schokolade, Peter Dettmer und ein Fotoshooting
4. Emden, Otto Walkes und nackte Puppen
5. Halloween, Lk-Treffen und Witze
6. Landschaftspark Duisburg - Lustige Geschichte

Also, lasst euch etwas entführen in eine Welt - die euch hoffentlich - gefällt! Wer gerne lacht und die "ganze Palette" Unterhaltung sucht, der ist hier herzlich Willkommen. Alle anderen MÜSSEN möglichst schnell weitergehen... denn, Lachen und Spass haben ist sehr Gesund und leider nicht jedermanns Geschmack!!!

Hier das Video vom Suppenkaspar

Hier könnt ihr die Ursprungsgeschichte lesen... aber in unserem Märchen der Neuzeit spielen Christiane und Jürgen die Hauptrollen. Mir gebührte die Nebenrolle der Erzählerin und bei mir suchte die SUPPEN-KASPARIN Schutz!

Und es begab sich zu der Zeit...

als die Menschen wieder etwas mehr zusammen gerückt sind, um in diesen nicht gerade leichten Zeiten gemütliche Stunden zu verbringen. Der vielen Menschen bekannte Jürgen Daum (Onkel Jürgen) trommelte so einige Bürgerreporter zusammen, um in einem Schloss (das eigentlich einmal ein Bahnhof war) an einem ausgiebigem BRUNCH zwischen 11-14 Uhr teilzunehmen!

Unsere SUPPEN-KASPARIN war von angenehmer und schöner Gestalt und wollte erst so gar nicht dem FASTEN-AUFRUF von ONKEL JÜRGEN folgen! Doch mit einer MÄRCHEN-TANTE - an die sie sich hilfesuchend anlehnen konnte - war es dann möglich, das FASTEN (hier mit Pudding/Suppe) in die Tat umzusetzen!

Dass es dabei etwas anders als im Märchen zugegangen ist, versteht sich von selbst! Aber, seht euch die Bilder an und - wenn euch danach ist - lacht aus vollem Herzen!!! Und... auch hier nimmt die Geschichte ein GUTES ENDE! Unsere KASPARIN ist selbst nach mehr als 5 Tagen nicht tot... sie lebt! Hurra!!!

Aus allen Ecken des Landes strömten die Menschen zusammen und verbrachten unvergesslich schöne Stunden! Der liebe ONKEL JÜRGEN hat - für alle, die es interessiert - die vielen bebilderten Geschichten gesammelt und wer gerne lacht und fröhliche Menschen mag, der darf gerne einmal reinsehen!!!

Nun aber wünsche ich euch viel Spass beim Lesen und Schauen!!!

Lieben Gruss bis bald... eure Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

68 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.