Männliche u18.1 siegt sicher zum Rückrundenauftakt

Anzeige
Duisburg: TH Franz-Haniel-Gymnasium | Einsam und sicher zieht die männliche u18.1 der BG Duisburg-West an der Tabellenspitze der Jugendoberliga ihre Kreise. Beim 61:36 Erfolg über die BSG Grevenbroich zeigte sich einmal mehr, dass die Defense inzwischen so gut funktioniert, daß die Gegner selten die Fünfzigpunktemarke erreichen.

Auch die U 16.1- Spieler Stephan, Jannis und Ole sind hier ohne Probleme zu integrieren und lernen schon ein Menge für die Zukunft, währenddessen die U18.1-Spieler die Früchte der letzten Jahre ernten können.

Dennoch muss man ständig bereit sein alles zu geben, denn jeder Gegner möchte uns ja die erste Niederlage zufügen. Am Samstag versucht es das Team von Mettmann-Sport.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.