15 Jahre Tanzclub "Die Kleinen Strolche" -Ehemalige treffen sich

Anzeige
Gruppenfoto der Ehemaligen mit Trainerin Claudia Kons
Anläßlich des 15jährigen Bestehens des Tanzclubs „Die Kleinen Strolche“ vom Sportverein S.W. Westende Hamborn e.V. lud die Übungsleiterin Claudia Kons ihre ehemaligen Tänzerinnen zu einem Wiedersehentreffen ein. Bei diesem Treffen am Samstag, 03. September fanden sich zahlreiche junge Damen aus 5 verschiedenen Turniermannschaften zusammen. Neben den 22 ehemaligen Tänzerinnen gesellten sich auch zwei jahrelange Betreuer dazu. Bei Pizza und Getränke wurden alte Videos und Fotos angeschaut; über die eine oder andere Anekdote aus ihrer aktiven Tänzerzeit geschmunzelt und herzhaft gelacht. Beim Betrachten der Videos zuckte es manchen in den Beinen, und es wurde ausprobiert, wie viel man von den unzähligen Tanzschritten/Choreografien noch behalten hatte. Es war ein rundum gelungener Abend, welcher zum Abschluss durch ein kleines Geschenk gekrönt wurde. Zur Erinnerung an dieses Treffen und ihre aktive Tanzzeit bekamen alle Anwesenden von ihrer damaligen Trainerin Claudia Kons noch ein T-Shirt mit den Namen der Turniermannschaften überreicht. Die einstimmige Meinung war: Solch ein Treffen muss wiederholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.