Die KG Königreich Duissern lud am Freitag, 10.11.2017, ihre Mitglieder zum Ordensappell ein.

Anzeige
Vereinsinterner Ordensapell

Ein Tag vor dem legendären Hoppeditz erwachen, lud die KG Königreich Duissern  ihre 
Vereinsmitglieder zum Ordensappell ins Vereinslokal Preussen, an der Futterstraße ein.  

Mein  Eintreffen auf dem Parkplatz am Vereinslokal wurde mit einem ungemeinen  leckeren
Duft von selbstgemachter Gulaschsuppe belohnt. Meine Diät, die ich mir verordnet hatte, sah ich auf einmal als Gefährdet an. Als ich das Vereinslokal betrat, traf ich ein urgemütliche Runde Karnevalisten an, die gerade ihr Abendessen verzehrte . 

Die Präsidentin Dagmar Scheelen, ließ es sich nicht nehmen, mich in Namen aller Anwesenden zu begrüßen. Nun war es vorbei, mit meiner Diät. Direkt nach dem Begrüßen wurde mir eine noch dampfende Gulaschsuppe, die auch noch unverschämt lecker war, gereicht. 

Nach dem Abendessen wurden Orden verteilt. Die Präsidentin Dagmar Scheelen bekam den ersten Orden feierlich überreicht. Ich wollte gerade mein Fotoapparat in Betrieb nehmen, da hörte ich auch schon meinen Namen. Feierlich überreichte mir die Präsidentin den Sessionsorden.  Nachdem Verteilen der Orden löste sich die gemütliche Runde langsam auf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.