Teddy King (Marvin Krupp)Sänger und Entertainer bot ein geniales Konzert

Anzeige

A TRIBUTE TO THE K I N G

Teddy King (Marvin Krupp), gab in der Gaststätte „ANNE TRÄNKE“ zum Jahresabschluss eine fantastische Chrismas & Gospel-Show.

Selbst am Rande des Duisburger Südens (Bissingheim) ist die Beliebtheit des Entertainers Teddy King sehr groß. Denn bei der Anfahrt zum Veranstaltungsort (Anne Tränke) hatte ich große Mühe, einen Parkplatz zu bekommen.

Beim Betreten der Gaststätte, herrschte bereits eine richtig coole Stimmung. Marvin begrüßte mich und bedankte sich auch gleichzeitig für mein erscheinen. Nach einer kleinen kurzen Pause nahm „Teddy King“ das legendäre Mikrofon in die Hand und legte wieder los. Der Entertainer sang unter anderem

BLUE CHRISTMAS, BLUE MOON, HEART BREAK HOTEL  FLAMINGSTAR,
GIRLS, GIRLS; GIRLS…..u. s. w.


Während einer Gesangspause teilte Marvin allen Gästen voller Stolz mit, dass seine Familie größer geworden ist. Denn vor drei Monaten hat er geheiratet. Außerdem hat Teddy King in diesem Jahr sein 10 jähriges Bühnenjubiläum.

2007 begann für den jungen, Duisburger Musiker die "öffentliche Karriere". Erste größere Auftritte und die Aufmerksamkeit der Medien waren das Ergebnis. Seitdem ging es mit Teddys Karriere immer weiter bergauf. Es folgten mehrere Live-Auftritte im Lokalradio, Presse & TV! Heute, 10 Jahre später, ist er immer noch mit der gleichen Begeisterung bei der Sache!



Er erhielt 2011 eine seltene Auszeichnung der DKMS, da er sich sehr für diese seit vielen Jahren einsetzt,- hatte 2013 zwei Mal die Gelegenheit in den USA aufzutreten. 2016 erhielt er den Fachmedien Preis in der Kategorie "Elvis Live Singer". All ‘dies sind Dinge, auf die wir gern zurückblicken und freuen uns auf die Zukunft!


Ferner teilte „Teddy King“ mit, dass er sich für HELFERELFEN arrangiert. Den bedürftigen Duisburgerinnen und Duisburgern zu helfen, das ist das Ziel und die Aufgabe der Helferelfen. Wir möchten diesem Personenkreis mit unserer Arbeit die Teilnahme am kulturellen und gesellschaftlichen Leben ermöglichen.

Quellen:  Homepage  bzw FANPAGE Teddy King (auszugsweise)
                www.helferelfen.de
                Google



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.