Weihnachtsspende an die städtische Kita Rubensstraße in Trompet

Anzeige
v.l.n.r: I. Morck, J. Kind, D. Diaz Gonzalez, M. Mittler, S. Blank, B. Blank-Hillebrandt, K. Zimmer.
Duisburg: Städtische Kindertagesstätte Rubensstraße | Über ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Riesen-Sandspiel-Sets mit 128 Teilen durften sich die Kinder der städtischen Kindertagesstätte Rubensstraße in Trompet freuen. Die kommissarische Stellvertreterin der Einrichtung, Jeanne Kind, nahm die Sachspende von dem ersten Vorsitzenden des gemeinnützigen Fördervereins Kita Rubensstraße e. V., Michael Mittler, in den Räumlichkeiten der Kindertagesstätte entgegen.

Mit dem Sandspielzeug werden den Kindern weitere kreative Spielmöglichkeiten im Außenbereich der Kindertagesstätte geboten. "Uns ist es wichtig, die Kita Rubensstraße Hand in Hand mit der Kindergartenleitung und dem Elternrat zu unterstützen und stets ein offenes Ohr für deren Anliegen zu haben.", sagte Michael Mittler.

Der Förderverein Kita Rubensstraße e.V. wurde am 11.07.2017 von acht engagierten Eltern gegründet. Er wird derzeit von den Vorstandsmitgliedern Beatrix Blank-Hillebrandt, Daniel Diaz Gonzalez sowie Michael Mittler vertreten und sucht noch Sponsoren.

Weitere Infos zum Förderverein: www.rubensstrasse.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.