Wer kennt diesen Mann?
Mann fotografiert Mädchen in Umkleidekabine eines Schwimmbades

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?
  • Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Jörg Terbrüggen

Das darf doch wohl alles nicht wahr sein! Leider gibt es solche Menschen überall.

Am 19. August 2018 hielt sich ein 50 bis 65 Jahre alter Mann über einen längeren Zeitraum im Umkleidebereich eines Freizeitbades am Nollenburger Weg auf. Hierbei hielt er offenbar gezielt Ausschau nach jungen Mädchen. Er wartete ab, bis diese Umkleidekabinen aufsuchten, um sie dann unterhalb der Trennwände zu fotografieren. Der Mann wurde durch Überwachungskameras aufgezeichnet.
Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824 880

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen