Frühlings- Schülerdisco im Jugendcafé am Brink

2Bilder

Kein Aprilscherz- Schülerdisco im Jugendcafé !!

Am Freitag den 01.04.2011 ist es wieder soweit, dann startet das Jugendcafé am Brink in Emmerich mit einer weiteren Ausgabe der äußerst erfolgreichen Schülerdiscos in den Frühling. Dieses Mal wird einiges anders sein als sonst.
So wird es anstelle der Würstchen nicht nur einen eigenen Sandwichesstand geben, sondern auch ein alkoholfreier Cocktail angeboten werden.
Auch das Discoteam mega-byte hat eine Neuerung in Form einer Bubble-machine im petto. Die wird auch bei dem großen Auftritt der Ju-Ca Video- Clip –Dance Gruppe zum Einsatz kommen. Diese Premiere findet aus terminlichen Gründen leider schon sofort am Anfang der Veranstaltung, das heißt um 17.30 statt. Für alle Interessierten, die sich diesen Auftritt auf gar keinen Fall entgehen lassen möchten, würde das also bedeuten, sich gegen 17 Uhr am Brink einzufinden. Natürlich sind nach dem Auftritt auch alle anderen Besucherinnen und Besucher aufgefordert, sich auf der Tanzfläche auszuprobieren und es richtig rocken zu lassen. Die Disco für alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren startet um 17 Uhr und endet um 21 Uhr.
Der Eintritt beträgt 1 Euro.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ju-Ca’s freuen sich jetzt schon darauf mit allen Kindern und Jugendlichen an diesem Abend in den Frühling zu starten.
Weitere Informationen gibt es unter 02822/791634 und unter www.am-brink.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen