Zirkus Renz in Emmerich

In diesem Beitrag würde ich euch gerne mitteilen was ich heute in dem Zirkus Renz erlebt habe… Der Zirkus hat mich sehr enttäuscht. Schon von der Anfang an, hat mir und meiner Familie die Veranstaltung nicht gefallen. Die Tiere, die niemanden zuhören wollten, machten nur das worauf si Lust hatten. Die Künsler, beispielsweise die total sinnlose Gespräche, zwischen den Künstlern, die so langweilig waren, dass man nur auf die Uhr geguckt hat, um zu schauen wie lange man noch da rumsitzen muss. Alles war komplet ungesichert und die arme Kinder die so Angst vor den Pferden hatten, weil die Tiere fast gegen die Kinder tratten. Diese Kinder die direkt vor der Arena saßen mussten ihre Stühle woanders hinstellen damit da nichts schlimmes passiert. Das ist doch unglaublich! Wie kann sich sowas ein Zirkus nennen?! Das ist doch nur eine große Verarsche. Das Programm war nichts wert! Schade um das Geld, die jeder bezahlen musste… Für meine Familie haben wir insgesamt 40 Euro bezahlt und fanden das viel zu teuer für so eine Veranstaltung.. Nachdem wir die angeschaut haben, waren wir nur noch sauer und total enttäuscht. Man dachte nur, dass kann doch nicht wahr sein. Aber das Beste kam noch am Ende! Da ist ein Unfall passiert..und zwar, trat ein Pfert gegen ein Künstler, der sofort auf den Boden gefallen ist und sich nicht mehr bewegen konnte. Danach haben alle Künstler angefangen rum zu schreien, zu streiten, zu schimpfen….Einer wollte das Show weitermachen, der andere nicht…dabei wussten sie nicht was sie noch machen sollen….nach 10 Minuten kam ein Krankenwagen, um das Opfer ins Krankenhaus zu nehmen. Die Kinder mussten die streitenden und schimpfenden Künstlern anhören, anstatt über die Veranstaltung zu lachen. Das ist doch peinlich, oder? Ich hoffe das keiner mehr diesen Zirkus besuchen wird.

Autor:

Maria Cell aus Emmerich am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen