Mit dem Rad am Niederrhein
28. Niederrheinischen Radwandertag

Hier in dieser Broschüre erfahrt ihr Wie - Wo - Was gemacht wird
23Bilder
  • Hier in dieser Broschüre erfahrt ihr Wie - Wo - Was gemacht wird
  • hochgeladen von Henry Sten

Sonntag 7.7.2019
bei guten Wetterbedingungen

machten wir uns auf den Weg nach Grefrath Oed.

Dort war unser ausgewählte Startpunkt für die Niederrhein Radwandertour 2019. Bei der Feuerwache war reges treiben, Aufbauarbeiten der Feuerwehr. Dann fanden wir auch den Stand mit der Anmeldung und Stempelkarten. Dort fragten wir nach den Weg und promt bekamen wir eine Übersichtskarte überreicht mit der Aussage, die haben wir selbst kopiert. Infomaterial hätte man dort nicht erhalten. Als wir dann fragten in welcher Richtung es losgeht bekamen wir die Antwort eines Herren vom Stand, er habe doch nichts damit zu machen. Die Teilnehmer vor uns wären in diese Richtung abgefahren. Als meine nächste Frage dann noch kam ( wann ist Ende ) sagte dieser Herr nur 17 Uhr und dann würde der Stand weg sein. Nun ja, dass hatten wir im letzten Jahr viel freundlicher.
Wie es auch sei, da durch ließen wir unsere Stimmung nicht vermiesen und fuhren los. Es war eine gut gekennzeichnete Route,wir haben viel gesehen und schöne Stunden erlebt. Wie versprochen, als wir um 17:10 an der Feuerwache ankamen war nur noch Aufbruchstimmung zu sehen. Also luden wir unsere Fahrräder auf und fuhren nach Hause. Hoffe mal das es im nächsten Jahr wieder schöner gestaltet ist.
Bilder habe ich natürlich auch mitgebracht, denn zu sehen gab es genug und wir Vier haben die Tour wieder richtig genossen.
Weitere Info zum Niederrheinischen Radwandertag :
28. Niederrheinischer Radwandertag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen