Rheinbrücke am Wochenende nicht wie geplant gesperrt.
Samstag frei ;-)

6Bilder

Ja nicht wie geplant am Wochenende, ist eine Sperrung der Brücke ausgeblieben. 2. Vollsperrung ist am 1. Februar Wochenende geplant. 
Samstag machte ich mich also mal auf den Weg nach Kleve und alles lief reibungslos, bis auf die Geschwindigkeitsbegrenzung konnte ich die Brücke zügig passieren. 
So, wünsche Allen hier einen ruhigen Wochenstart

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen