Scherie-hi!

Scherie-hi!      gezeichnet von Mac, Gottfried Lambert, Goch
  • Scherie-hi! gezeichnet von Mac, Gottfried Lambert, Goch
  • hochgeladen von Christel Wismans

So, haben fertig!

Gestern Abend habe ich das Manuskript zu meinem neuen Buch fertig gestellt.
Viele von euch erinnern sich vielleicht noch an die ersten Geschichten über Elfriede Mullfuß und ihren Scherie Klaus-Dieter, geb. Jean-Jacques Moulfousse.

Weil diese 18 Geschichten natürlich nicht genug waren für ein Buch, habe ich noch zwanzig dazu geschrieben: Erlebnisse aus dem Alltag der beiden, vom nervenaufreibenden Kauf eines Oktoberfest-Outfits, von der Silberhochzeitsüberraschung auf dem Kreuzfahrtschiff ...und, und, und.

Unser Freund Mac (Gottfried Lambert aus Goch), der hier bestens bekannt ist für Qualität in Wort und Bild, hat mir zusätzlich zu dem Coverbild noch sechs weitere Illustrationen gezeichnet. Eine schöner als die andere: Elfie in Aktion - Klaus-Dieter meistens fassungslos daneben.....

Jetzt werde ich alles noch einmal gründlich überarbeiten, dann geht es ab zum SARTURIA-Verlag, wo schon die ISBN-Nummer auf die Geschichten wartet:
978-3-940830-77-7

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen