Segway / E-Auto / E-Bike / E-Roller ? E - ..............
Was soll denn noch alles E-............. ????

E-Roller, klingt gut ;-)

Wieder etwas neues für den Straßenverkehr ? !

Nun das Kinder bis zu einem gewissen Alter auf den Gehweg fahren ist verständlich. Rollschuhe Tretroller werden ja gerade noch toleriert, aber jetzt auch noch E - Roller ???
Ich mag nicht dran denken wenn ich mit solch einen E-Roller angefahren werde. Auch auf Radwege kann ich mir die Unfallrisiken nicht wegdenken. Nun da denke ich als Fußgänger sollte man dann besser Zuhause bleiben.
Wie seht Ihr das ??? Braucht es im Straßenverkehr noch mehr Unfallrisiken!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen