Guter Mond, Du g.......... ;-)

Nun endlich sind sie fertig meine Bilder.

Die Labore kommen mit den entwickeln gar nicht mehr nach ;-)) Es sind wieder so viele Mondbilder gemacht worden das es mit der Entwicklung halt etwas länger d.......... ! Ich habe volles Verständnis ;-))!

Nun, im Zeitalter der digitalen Technik ist das heute nicht mehr nötig, entwickeln und lange Wartezeiten bleiben da aus. ;-)
Da schon so viele schöne Aufnahmen eingestellt wurden, habe ich den Ablauf einfach in einem Bild zusammen gefasst. Ich hoffe es gefällt trotz dem.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen