Nun ist sie wieder beleuchtet !!!

12Bilder

Ist ja nicht so das sie noch nicht beleuchtet war, aber wie das so ist wurde die Brückenbeleuchtung des öfteren mutwillig zerstört. Irgendwann hatte man dann auf Klever Seite nicht mehr rep., so das nur noch eine Pylone angestrahlt wurde.
Nun das ist Geschichte, dank vieler Sponsoren ist man hingegangen und hat sie wieder neu mit LED Strahler bestückt. Jetzt erscheinen wieder beide Pylonen in einem leuchtenden Rot.

Habe hier mal eine Impressionen zusammen gestellt !!!
Viel Spaß beim ansehen und ich hoffe es gefällt Euch!

Hier noch mehr ;-)

http://www.lokalkompass.de/emmerich/politik/und-es-wurde-licht-d579928.html

Fotos © by Henry S. 46446 Emmerich am Rhein

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen