Schildbürgerstreich an der Rheinpromenade ;-) ?

2Bilder

Nein, es ist nur von vielen Promenadenbesuchern ein Wunsch denke ich. Ja die Gastromeile ist für mich mit den Rad tabu, hier steige ich ab und führe mein Fahrrad neben mir. Da zwischen den Tischen eine Rettungsgasse ist sollte sie auch nur dafür genutzt sein. Bedienung kreuzt ständig die Gasse um zu bedienen, braucht man doch nicht mit dem Rad zum Unfall Risiko zu werden, oder? Nun, vielleicht wäre solch ein Schild gar nicht so verkehrt dort aufgestellt!

Mit freundlichen Grüßen !!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen