Punkteteilung bei der D-Jugend des SV Vrasselt.

6Bilder

Mit einem hoch verdienten Punkt im Gepäck ist die D-Jugend des SV Vrasselt aus Mussum zurückgekehrt. Eigentlich wäre ein dreier drin gewesen, den von der ersten Minute gaben die Blau-Weißen den Ton an. So erspielte man sich Chance um Chance ohne aber den guten Schlussmann der mit gelben Leibchen gekennzeichneten Mussumer zu überwinden. Nach 10. Minuten hätte es ohne zu übertreiben schon 0:2 stehen müssen. Ab der 15. Minute standen die Mussumer jedoch sicherer und jetzt kamen sie auch zu Torchancen. Es ging hin und her und es wurde bei schönstem Wetter ein tolles Jugendfußballspiel. In der 25. Minute war es ein individueller Fehler in der Abwehr der Emmericher welcher sofort ausgenutzt wurde. So stand es nicht völlig unverdient 1:0. Jetzt musste mehr gearbeitet werden. Doch das blieb bis zur Halbzeitpause aus. So wurden die Seiten mit 1:0 gewechselt. Wenn man eine Trotzreaktion zur zweiten Halbzeit erwartet hatte, sah man sich enttäuscht. Keine Laufbereitschaft und unnötige Ballverluste prägten die ersten Minuten der zweiten Hälfte. Mit der fortlaufenden Zeit kam jetzt mehr Sicherheit und der Kampf wurde nochmal angenommen. So war es in der 46. Minute nur eine Frage der Zeit das endlich der Ausgleichstreffer für die Vrasselter Jungs viel. Wiedermal konnte der Mussumer Torwart gut reagieren und nach dem dritten Versuch war der Ball im Tor. Ein absoluter Kraftakt. Jetzt wurde es auf beiden Seiten nochmal etwas hektisch. So hatten beide Mannschaften nochmal die Möglichkeit einen Treffer zu erzielen. Nach Abpfiff waren beide Mannschaften mit dem Punkt zufrieden. Es war aber für die Vrasselter nach allen Chancen mehr drin. Auch wenn einige Spieler heute ersetzt werden mussten war Mussum ein starker Gegner, der aber hätte geschlagen werden können. Wir müssen in der nächsten Spielen das Glück noch mehr zwingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen