Daum en hoch Duisburg ;-)!

26Bilder

Ja der Weihnachtsmarkt in Duisburg !

Wieder und für mich zum zweiten mal eingeladen von Jürgen Daum auf zum Duisb. Weihnachtsmarkt ;-)! Mit Jürgen ist es immer nett ein Treffen mitzumachen, Spaßfaktor steht immer ganz Oben. So auch dieses mal, nette Leute und tolle Organisation !

Danke Jürgen,
bin immer gerne dabei!
So, genug erzählt, ein paar Fotos habe ich natürlich auch mit genommen und  möchte sie auch zeigen.

Weitere Berichte;
http://www.lokalkompass.de/castrop-rauxel/spass/lk-buergerreporter-auf-dem-duisburger-weihnachtsmarkt-d812861.html

http://www.lokalkompass.de/dinslaken/kultur/aussicht-auf-den-weihnachtsmarkt-d812870.html

http://www.lokalkompass.de/duisburg/natur/bummel-ueber-den-weihnachtsmarkt-d812859.html/action/recommend/1/

http://www.lokalkompass.de/wesel/spass/riesenrad-und-eierpunsch-d812734.html/action/recommend/1/

http://www.lokalkompass.de/duisburg/spass/duisburger-weihnachtsmarkt-zur-blauen-stunde-d812732.html/action/recommend/1/

Wünsche hiermit auch Allen einen sinnlich friedlichen 3. Advent

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen