Einbruch in Emmericher Bücherei - Fenster aufgebrochen

Lesen wollten die Herrschaften wohl nicht, die jetzt in eine Bücherei eingestiegen waren.

In der Zeit zwischen Samstag, 13.00 Uhr, und Montag (22. Oktober 2018), 5.45 Uhr, brachen unbekannte Täter an der Straße Hinter dem Hirsch ein Fenster an einer Bücherei auf. Die Täter kletterten in das Gebäude und durchsuchten Büroräume sowie die Empfangstheke. Bislang konnten keine Angaben zur Beute gemacht werden.
Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen