<b> Mein Pedelec ist weg ;-( ! </b>

Das Kabelschloss, dass war alles was um 10:15 Uhr übrig geblieben war.
9Bilder
  • Das Kabelschloss, dass war alles was um 10:15 Uhr übrig geblieben war.
  • hochgeladen von Henry Sten

Entwendet / gestohlen / geklaut

Pedelec gewaltsam vom Fahrradständer entrissen / geklaut.

Ein starkes Team, zwei Pedelec's gern Unterwegs.
Nun am letzten Donnerstag wurde das Team auseinander gerissen. Hier in Emmerich Hinter den Schinken ( Rewe Center ) hat man dasPedelec gewaltsam vom Fahrradständer entrissen / geklaut.Es war mit einem Kabelschloss am Fahradständer angeschlossen. Das Schloss wurde liegen gelassen ( eh nicht mehr zu gebrauchen ).
Ja das ist alles was von übrig blieb. Logisch, erster Weg, zur Polizei. Strafanzeige wegen Diebstahl von privaten Eigentum. Dann die nächste Überraschung bei der Versicherung. Alter Vertrag, Fahrrad nicht ausreichend versichert. Also bei einen Neukauf zahle ich reichlich drauf. Ärger über Ärger, aber so weit denken die Diebe nicht. Ach was habe ich mich auf meinen Renteneintritt gefreut, endlich Zeit ;-)!
Fahrradtouren in der Natur genießen! Schade, daß ist jetzt erst vorbei. Ich hoffe ja noch das man das Pedelec findet und den Dieb ergreift. Nun heißt es erst mal abwarten. Ja, sollte euch ein Pedelec Farbe Schwarz ( Bartavus Genova … ) sehr günstig angeboten werden, Augen auf es könnte meins sein. ;-) !!!

Nun denn, wünsche euch eine schöne Woche

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen