Radfahrer (64) schwer verletzt

Am Freitag (27. April 2012) um 15.30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Emmericher mit seinem Lkw die s'Heerenberger Straße (B 220) von Emmerich in Richtung Autobahn. An der Einmündung s'Heerenberger Straße/Kapellenberger Weg bog er mit seinem Lkw nach rechts in den Kapellenberger Weg ab und übersah dabei einen auf dem Radweg in gleiche Richtung mit seinem Fahrrad fahrenden 64-jährigen Mann aus Hoogeveen/NL. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte zu Boden und der Lkw überollte das Fahrrad. Der 64-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen