Ü12 Party im Jugendcafe am Brink

Am Samstag ,dem 20. Juli, gibt es wieder die große Ü12-Party zum Abfeiern und Leute kennen lernen

Die Sommerferien im städt. Jugendcafé am Brink beginnen in diesem Jahr mit einer großen Party für alle Jungen und Mädchen ab 12 Jahre. Am Samstag, den 20. Juli, also am ersten Ferienwochenende, freuen sich die Mitarbeiter auf feier- und tanzfreudige Besucher, die Lust auf die neuesten Sommerhits haben und auch noch Mut mitbringen. Denn auf besonderen Wunsch steht die Karaokeanlage wieder bereit! Unter dem Motto „Wer schafft den Hit am Mic??“ kann jeder seine Gesangs- aber besonders seine Entertainerqualitäten unter Beweis stellen und vielleicht sogar einen der Preise gewinnen, wenn es gelingt das Publikum für sich zu überzeugen.
Sommerliche und natürlich alkoholfreie Cocktails und leckere hausgemachte Snacks sorgen für eine gemütliche Atmosphäre, die es leicht macht zu chillen und neue Leute kennen zu lernen, denn genau das ist die Ü-12-Party mittlerweile für die Emmericher Jugendlichen: die Gelegenheit mitten in Emmerich in einem lockeren, aber beaufsichtigten Rahmen zu feiern, Spaß zu haben und anderes kennen zulernen.
Die Party startet um 18:00h und der Eintritt beträgt lediglich 1,-€ pro Person. Genaueres gibt es auf der Facebookseite des Jugendcafés oder unter der Telefonnummer: 02822-751422.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen