Dali macht Urlaub in Emmerich am Rhein

Anzeige
Emmerich am Rhein: PAN kunstforum niederrhein | Vom 11. März bis 3. September 2017 kann man Dali im PAN besuchen. Er sitzt ganz still auf einem Stuhl und beobachtet, wie die Besucher seine gut 600 Exponate bestaunen.
Am vergangenen Samstag und Sonntag führte der Sammler und Dali-Experte Dr. Michael Imhof durch die Ausstellung und beantwortete geduldig und engagiert die Fragen der Besucher. Mit Dali kam man nicht so gut ins Gespräch, er saß einfach nur da (siehe Bild), blickte ungerührt auf seine Werke und das Treiben.
Die Ausstellung ist einzigartig und sehr informativ gestaltet.
Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Und vielleicht wird Dali ja bis September noch gesprächiger.
In jedem Fall kann man danach - inzwischen bei sonnigen Wetter - auf der Rheinpromenade die umfangreiche Gastronomie und den Blick auf den Rhein genießen und vielleicht mit Freunden über die Dali-Ausstellung diskutieren.
0
1 Kommentar
31
Renate Becker aus Emmerich am Rhein | 16.03.2017 | 17:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.