Pfefferspray im Hundestreit eingesetzt

Das muss doch nun wirklich nicht sein. Ein Streit zwischen zwei Hundebesitzern eskalierte, Pfefferspray kam zum Einsatz.

Am Sonntag (04. März 2018) gegen 18.40 Uhr begegneten sich zwei Hundebesitzer beim Spaziergang mit ihren Vierbeinern auf der Rheinpromenade. Als der Hund eines bislang unbekannten Mannes zwischen die Beine eines 51-jährigen Emmerichers, der ebenfalls einen Hund dabei hatte, lief, kam es zu einem Streit. Bei diesem zog der Unbekannte plötzlich Pfefferspray aus seiner Jackentasche und sprühte es dem 51-jährigen ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Königstraße.
Der Täter soll circa 1,80 m groß, etwa 35 Jahre alt sein und kurze dunkle Haare haben. Zur Tatzeit war er mit einem grünen Parka, dunkelblauer Jeans und Turnschuhen bekleidet.Zeugen, die die Tat gesehen gehaben und Hinweise zum Verdächtigen geben können, melden sich bitte bei der Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830.

Autor:

Lokalkompass Emmerich aus Emmerich am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.