offline

Henry Sten

34.117
Lokalkompass ist: Emmerich am Rhein
34.117 Punkte | registriert seit 03.12.2010
Beiträge: 227 Schnappschüsse: 315 Kommentare: 16.896
Folgt: 42 Gefolgt von: 85
wer nichts tut, wird niemals fertig ;-))
6 Bilder

Entwendet / gestohlen / geklaut ! 14

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 13.09.2018

Genau vor einer Woche ;-) ! Ja, das Wetter eignete sich schon um Fahrradtouren zu machen, aber bisher nichts neues von meinem Pedelec. Ein neues ist noch nicht möglich, denn lieber ist mir meins. Also abwarten bis das Verfahren eingestellt wird. Finden, glaube ich schon fast nicht mehr dran. Doch was wenn ich gleich ein neues kaufe, die Versicherung zahlt ( Geringfügig ) und das Pedelec wird doch gefunden? Was geschiet...

9 Bilder

Mein Pedelec ist weg ;-( ! 26

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 10.09.2018

Entwendet / gestohlen / geklautPedelec gewaltsam vom Fahrradständer entrissen / geklaut. Ein starkes Team, zwei Pedelec's gern Unterwegs. Nun am letzten Donnerstag wurde das Team auseinander gerissen. Hier in Emmerich Hinter den Schinken ( Rewe Center ) hat man dasPedelec gewaltsam vom Fahrradständer entrissen / geklaut.Es war mit einem Kabelschloss am Fahradständer angeschlossen. Das Schloss wurde liegen gelassen ( eh...

14 Bilder

Hanni rief zum l....... 15

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 04.09.2018

Zum letzten mal rief Hanni zum LK Treffen ins Sauerland. Sorpesee war angesagt, wieder eine weite Fahrt ;-)! Nun denn, es war wieder ein nettes von Hanni gut organisiertes Treffen. ( Nebenwirkungen sind in Brunis Bericht schon erwähnt ) https://www.lokalkompass.de/sundern/spass/lokales-aus-sundern-amecke-schlagzeile-schrecklich-und-unglaublich-d962961.html Ja auch ich habe ein paar Bilder gemacht, von einen schönen...

2 Bilder

Wer, oder wessen Finger z................. !? 12

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 29.08.2018

Na, von wem ist der Finger der uns hier den Weg zeigt ??? Viel Spaß beim raten !!! Hanni's LK Treffen 2018 Sorpesee ;-)

1 Bild

Wandern im Sauerland ( Sorpesee ) 13

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 24.08.2018

Schnappschuss

1 Bild

Biene Maja ? Nein eine Wespe !!! 21

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 22.08.2018

Schnappschuss

28 Bilder

Auch ich ...... 16

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 16.08.2018

... habe die Gelegenheit noch genutzt ... Bei diesem niedrigen Wasserstand habe ich den Besuch dieses Wracks noch gut in meiner Niederrhein Radtour einplanen können. An sonsten zur Tour: Bin dann mal wieder über unsere Golden Gate ( Rheinbrücke ) nach Griethausen gefahren. Von dort ging es weiter zur Ölmühle in Spyck, wo ich vor der Fabrik links abgebogen bin. Nach einigen Metern ist dann die Straße für...

1 Bild

Dürre ;-) 13

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 16.08.2018

Schnappschuss

1 Bild

Wo bleibt der Regen ??? 19

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 07.08.2018

Schnappschuss

12 Bilder

Der Herbst im Sommer ;-) 17

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 07.08.2018

Unerträglich warm ! Solch eine lange Trockenheit und Temperaturen bis 39 ° habe ich noch nicht erlebt. Bin kein Freund von Regen und Schmuddelwetter, aber im Moment sehne ich mich doch nach diesem nassen Niederschlag ( darf auch Nachts sein ! ) Ich glaube da sind wir uns einig. Selbst der Hund möchte nicht so weit laufen, also mittags nur ganz kurz ;-))! Ich sage nur durchhalten, nicht viel bewegen , schön im Schatten...

1 Bild

Nachahmenswert ;-) 12

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 07.08.2018

Schnappschuss

1 Bild

Gut gegen Hitze ;-) 16

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 30.07.2018

Schnappschuss

1 Bild

Sommerloch ??? Oder doch ...... 11

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 30.07.2018

Schnappschuss

1 Bild

Schönes Wochenende 16

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 28.07.2018

Schnappschuss

4 Bilder

Immer mehr, ......... 9

Henry Sten
Henry Sten | Emmerich am Rhein | am 24.07.2018

Emmerich am Rhein: Industrie | LKW's Auflieger Anhänger parken fast im gesamten Industriegebiet. Wenn man vorbei fährt hört man fast bei jeden zweiten Lkw den Motor laufen. Das muß doch nicht sein ;-). Aber das ist nicht der Grund dieses Beitrages. Immer mehr, ....... !Ja, immer mehr Müll wird dort einfach abgelegt - hingeworfen entsorgt !!!. Ich traf letztens einen Herrn der dort noch eine Weide hat und sich sehr darüber geärgert hat. Ja es sah...