Wochenmarkt in Ennepetal - Voerde

So strahlt ein glücklicher Mensch
7Bilder

Das war ein Start, wie er besser nicht sein konnte.
Der neue Wochenmarkt in Voerde war ein Erfolg, es stimmte einfach alles, das Wetter, die Besucherzahlen und auch der Umsatz.
Wenn es demnächst Dienstags heißt: Wir besuchen den Wochenmarkt, dann sind wir in Voerde, denn so ein vielfälltiges und unterschiedliches Angebot wie auf diesem neuen Wochenmarkt, das passt.
Auch die Kunden waren zufrieden und es gab nur strahlende Gesichter, besonders das von City - Manager Ulrich Schilling.
Es war auch was von einem Gemeinschaftsgefühl für unseren Markttag zu spüren, so soll es sein und ich glaube das Konzept mit einem Wochenmarkt in den Nachmittagsstunden könnte ein Erfolg werden.
Dieser Markt soll ab jetzt jeden Dienstag in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr stattfinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen