Altenvoerder Schützenverein Jugend Bezirk Mark

Altenvoerder Schützenjugend erfolgreich

Am 29.03.2014 fand das diesjährige Bezirksschüler-Bestenschießen 2014 in Hagen statt.
Hieran nahm auch dieses Jahr der Altenvoerder Schützenverein e.V.1899 teil, diesmal mit 6 Schülerinnen und Schülern.

Sie mussten mit dem Luftgewehr 20 Schuss Auflage absolvieren.

Gut gelaunt, jedoch mit etwas Herzklopfen stellten sich die Altenvoerder Kids dem Wettkampf.

Die Freude war natürlich groß, als feststand das Xandra Humpert und Julia van Hove
die Plätze eins und zwei in der Einzelwertung belegen konnten. In der Mannschaftswertung
belegte die 1. Mannschaft mit Xandra Humpert, Julia van Hove und Benedikt Braun den 2. Platz. Den Sieg verpassten sie nur um einen Ring. Das zweite Team aus
Altenvoerde mit Florian Nüschen, Elias Eleftheriadis und Tim Biesenbach belegte den 3. Platz.

Somit hat sich einmal mehr die seit vielen Jahren starke Jugendarbeit des ASV verdient gemacht.

Als Dank für die tolle Leistung wurden am nächsten Trainingstag gleich ein paar Würstchen
auf den Grill gelegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen