TV-Rüggeberg Tischtennis Jugend Talent Dominik Steffen gewann seine Spiele in der Jugend-und Herrenmannschaft.

Dominik Steffen

TV-Rüggeberg Jugend Tabellenführer

Dritter Sieg in Folge der Rüggeberger Jugend! 
Mit nun 6:0 Punkten sind die Jugendspieler Tabellenführer.                           
In Grundschöttel spielten die Jungs einen 8:6 Sieg heraus.
Die Doppelspiele beim Tus Grunschöttel waren alle recht knapp, und so gewann das Doppel Sean Gouttrin/Dorian Schwing mit 11:5 im 5 Satz. Leider verlor das andere Doppel mit Dominik Steffen/Berkay Oerzer im 4 Satz mit 11:8.
In den ersten Einzel kam die Stunde des Dominik Steffen der mit seinen 3 Einzelsiegen schon eine kleine Vorentscheidung einleitete. Die weiteren Punkte für die Rüggeberger erzielten Berkay Oezer (1), Dorian Schwing (1), sowie Sean Gouttrin (2) der das letzte Spiel zum Schluss gewann, und so den 8:6 Sieg perfekt machte.
Das regelmäßige Training macht sich nun bemerkbar, denn bei allen unseren Spielern ist eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar. (weiter so)!!!!
TVR-Punkte: (3) Steffen, (2) Gouttrin, (1) Schwing, (1) Oezer B., (1) Gouttrin/Schwing

Herren Kreisliga endlich ein Punkt

Endlich ein unentschieden zum 8:8 für die Rüggeberger Herrenmannschaft.
Im Auswärtsspiel beim TV Sundwig.
In einem sehr spannenden Spiel mit immer wieder wechselnder Führung erkämpft sich die 1. Herren einen Punkt gegen den ebenfalls Abstiegskandidaten TV Sundwig 2.
TVR-Punkte: (2) Oezer R., (1) Steffen, (1) Rauf, (1) Fiedler, (2) Oezer R./Rauf, (1) Fiedler/Steffen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen