Umbauarbeiten abgeschlossen: HELLWEG Bau- und Gartenmarkt in Ennepetal feiert am 1. Oktober Neueröffnung

Marktleiter Halis Ertekin und sein Team freuen sich nach Abschluss der Umbauarbeiten auf die Neueröffnung des HELLWEG Bau- und Gartenmarktes in Ennepetal an der Neustraße 2 am 1. Oktober 2018.
  • Marktleiter Halis Ertekin und sein Team freuen sich nach Abschluss der Umbauarbeiten auf die Neueröffnung des HELLWEG Bau- und Gartenmarktes in Ennepetal an der Neustraße 2 am 1. Oktober 2018.
  • hochgeladen von Bau- und Gartenmarkt Hellweg

Der HELLWEG Bau- und Gartenmarkt in Ennepetal an der Neustraße 2 hat die Umbauarbeiten abgeschlossen. „Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden bedanken, dass sie den Umbau, während der Verkauf weiterlief, so geduldig aufgenommen haben“, so Marktleiter Halis Ertekin. „Den Abschluss der Arbeiten wollen wir daher am 1. Oktober zusammen mit unseren Kunden feiern. Wir öffnen dafür bereits um 7:00 Uhr. Das ganze Team freut sich schon riesig, den neuen Markt zu zeigen. Auf unsere Kunden warten viele Angebote und ein Programm mit Moderation für die ganze Familie. Unsere kleinen Gäste können sich auf eine Hüpfburg und Kinderschminken freuen.“ Beim Gewinnspiel gibt es einen Gasgrill im Wert von 450 Euro zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl ist mit Bratwürsten und Getränken zu kleinen Preisen gesorgt.

Heimwerker, Handwerker und Gartenfreunde finden an der Neustraße 2 auf circa 6.500 Quadratmetern Verkaufsfläche eine erstklassige Auswahl mit mehr als 60.000 Artikeln rund ums Bauen, Renovieren und Gestalten in Wohnung, Haus und Garten. Nach dem Komplettumbau präsentiert sich der Markt jetzt noch großzügiger und übersichtlicher. So wurden zum Beispiel der gesamte Eingangsbereich sowie alle Kundeninformationen vollständig modernisiert. Ein besonderes Highlight ist die Sanitär-Ausstellung mit jetzt noch mehr Vielfalt bei den Duschen und Bad-Möbeln. Auch das Werkzeug- und Arbeitskleidungsortiment wurden deutlich vertieft. Angler finden eine Vielzahl an Angelzubehörprodukten. Die neugestaltete Bauelemente-Ausstellung bietet eine umfangreiche und hochwertige Auswahl an Innentüren, Hauseingangstüren und Fenstern sowie Vordächer und Markisen.

Das 40-köpfige HELLWEG Team in Ennepetal berät gerne und hilft bei der Planung des nächsten Projekts. „Wir legen besonderen Wert auf fachkundige Beratung und darauf, unseren Kunden viele nützliche Serviceleistungen anbieten zu können, wie den Farbmisch-Service, den Mietanhängerverleih oder den Schlüsseldienst“, hebt Halis Ertekin hervor. „Neben Holz schneiden wir auch Fensterbänke und Arbeitsplatten zu, inklusive Fräsungen. Unsere Werkzeugvermietung ermöglicht es, Geräte zu leihen, die nur kurzfristig benötigt werden.“ Die HELLWEG Kundenkarte, die einen Bonus von bis zu zehn Prozent sichert und viele weitere Vorteile, rundet das breite Serviceangebot ab.

Öffnungszeiten
HELLWEG in Ennepetal hat montags bis samstags von 8:00 – 20:00 Uhr geöffnet. Am Neueröffnungstag, 1. Oktober, öffnet der Markt an der Neustraße 2 schon ab 7:00 Uhr.

Parken
Den Kunden stehen am Markt kostenfreie Parkplätze, ohne Parkscheibenpflicht, zu Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen