Weiße Weihnachtsscheune in Oberbauer

Ohne Schnee ging es nur mit Rädern am Schlitten
2Bilder
  • Ohne Schnee ging es nur mit Rädern am Schlitten
  • Foto: Roman Kruzycki
  • hochgeladen von Waldemar Guderian

Hallo, wir begrüßen alle, die sich auf weiße Weihnacht freuen und darauf hoffen. Wenn man dem Wetterbericht von heute, dem 27.11.2017 glauben darf, können wir euch allen einen Vorgeschmack darauf geben. Es soll eine weiße Scheunenweihnacht 2017 geben.
In Oberbauer, in den Alpen Ennepetals soll es weiß werden.
Ganz sicher freuen sich die Kinder, die Gäste und die Aussteller. In den letzten Jahren hatten alle mit mehr oder weniger Schmuddelwetter zu kämpfen. Wenn man sieht, dass der Weihnachtsmann sogar Räder an seinen Rentierschlitten bauen musste, kann man sich vorstellen, wie schön es mit Schnee sein kann. Wir freuen uns auf Samstag, den 02.12.2017 ab 11.00 Uhr auf dem Hof Altena am Wanderweg in Oberbauer. Mit dem Bus kann man an der Haltestelle Bülbringen aussteigen, bis zum Haus Breckerfelder Strasse 106 und direkt dahinter geht ein Weg zur Weihnachtsscheune. So nachdem mehrere Personen die Wegbeschreibung nachgefragt haben, hoffen wir, dass es jetzt klappt und wir uns Samstag in Oberbauer treffen.

Ohne Schnee ging es nur mit Rädern am Schlitten
Die Drei erwarten die Besucher der Weihnachtsscheune in Oberbauer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen