6. Stadtteilfest in Ennepetal-Oberbauer

Es ist Freistaatzeit in Oberbauer
7Bilder

Nach dem letzten Stadtteilfest stellte sich für uns nur die Frage, machen wir beim nächsten mal zwei oder drei Tage.
Denn viele hatten sich beschwert, dass keine Schlager gespielt würden und so hatten wir beim letzten Fest eine Schlagernacht veranstaltet. Nur die, die sich beschwert hatten, waren nicht da. Aber dafür sehr viel junge Leute, was natürlich Klasse war. So war die Schlagernacht ein großer Erfolg und wir machen diesmal ebenfalls drei Tage, mit einer Schlagernacht am Freitag ab 19.00 Uhr.
Samstag geht der bunte Nachmittag um 14.00 Uhr mit den Kindern des AWO Familiencenters (Kindergarten Oberbauer) los. Um 15.00 Uhr erfogt die offizielle Eröffnung durch unsere Bürgermeisterin Imke Heymann.
Der bunte Nachmittag endet gegen 18.00 Uhr.
Ab 19.00 Uhr ist Einlass zum Konzert mit Hi-Five.
Am Sonntag beginnen wir um 10.00 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst der evangelischen Kirche und der Freien evangelischen Gemeinde Oberbauer.
Dann tritt der Shanty Chor Voerde auf und es gibt wieder Erbsensuppe.
Den Abschluss macht Thomas Jung mit dem Oberbauerlied.
Eintrittskarten im Vorverkauf: Freitagabend= 5,- Euro / Samstagabend = 10,- Euro gibt es bei:
Lotto Ziegler in Altenvoerde / Lotto Birker in Voerde / Friseur Wuschelkopf am Marktplatz Milspe.
Natürlich gibt es Karten im Vorverkauf auch bei allen Vorstandsmitgliedern.
Karten an der Abendkasse kosten: Freitag = 7,- Euro / Samstag = 12,- Euro
Für das leibliche Wohl und das Stillen des körperlichen Durstes ist selbstverständlich bestens gesorgt.
Also, lasst die Seele baumeln, kommt nach Oberbauer und verlebt einige schöne Stunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen