Altenvoerder Schützen am Westfälischen Schützentag 2018 in Gelsenkirchen

20Bilder

Am vergangenem Samstag, den 13.10.2018 fand der 69. westfälische Schützentag statt.
35 Altenvoerder trafen sich hierzu am Morgen, um unseren König Thorsten Berger, unsere Prinzessin Julia van Hofe und unseren Kreisjugendkönig Max Höher nach Gelsenkirchen zu begleiten und zu unterstützen.
Insgesamt kamen circa 2.000 Schützen an diesem Tag zusammen. Beim Landeskönigsschießen nahmen 76 Majestäten teil, beim Landesjugendkönigsschießen 33. Ziel hierbei ist es, die "perfekte zehn" zu treffen.
Um 11 Uhr begann das Schießen für uns. Austragungsort war das Sportzentrum Schürenkamp, in dem wir unseren Schützen beim Schießen von der Tribüne aus zusehen und den spannenden Wettkampf beobachten konnten.
Gegen 15 Uhr wurden die Gewinner bekannt gegeben. All unsere Schützen erzielten gute Platzierungen.
Max hat mit einer fantastischen Leistung den 6. Platz erreicht, Julia den 15. und Thorsten den 24. Herzlichen Glückwunsch an alle.
Anschließend erfolgte der circa einstündige Festmarsch durch die Gelsenkirchener Innenstadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen