Voerder Schützenverein

14Bilder

Am Donnerstag den 17.03.16 besuchte ich als Sportleiterin des Voerder SV die Jugend Abteilung. Es standen Ehrungen an.
Auf den Kreismeisterschaften wurden Katja Schmidt und Daniel Utermann in ihren Klassen Kreismeister. Weiter ging es mit den Ehrungen des Vereinspokals. Unser jüngster Schütze Lucatonio Küster bekommt natürlich einen extra Pokal, da er noch nicht bei den anderen Schützen starten durfte.
Lichtpunkt: 1. Platz Marten Böllhoff, 2. Platz Mia-Marlie Stenzel, 3. platz Pier Küster.
Schüler männlich: 1, Platz Florian Nicolaus, 2. Platz Jan Siepmann
Schüler weiblich: 1. Platz Katja Schmidt
Jugendklasse männlich: 1. Platz Daniel Utermann
Jugendklasse weiblich: 1. Platz Jeannine Piepenbrink.
Allen Jugendlichen Herzlichen Glückwunsch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen