Bilderrückblick der Dorfgemeinschaft

Anzeige
Ennepetal: Schule Oberbauer | Die Dorfgemeinschaft  "Freistaat Oberbauer" e.V. setzt ihre Reihe der Themenstammtische am Freitag den 10.08.2018 ab 19.30 Uhr fort. Diesmal gibt es einen Bilderrückblick über die Zeit von 2006 bis ?.
Wir werden sehen wie weit wir kommen, denn bei der Durchsicht der alten Bilder ist so viel Altes, Neues aufgetaucht, dass wir selbst verwundert waren.
Ja, es ist doch interessannt, was alles in dieser Zeit passiert ist und was in unserem Dorf unternommen wurde.
Jedenfalls wurde festgestellt: "Oberbauer ist sehr lebendig"!
Also nehmt euch die Zeit, kommt am Freitag in den Vereinsraum in der ehemaligen Schule Oberbauer, Eingang über den Hof (Dorfplatz) und macht euch einen schönen Abend mit Erinnerungen über die Zeit ab 2006. Ihr werdet bestimmt erstaunt sein über die unterschiedlichen Veranstaltungen, die in der Zeit in Oberbauer entstanden sind.
Ganz einfach: um 19.30 Uhr im Vereinsraum erscheinen, die Bilder ansehen und einen unterhaltsamen Abend haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.