Burkhard Effertz freut sich über seine Neuerwerbung
Eine Mädelsfahrt ins Blaue

Die Kegelrunde hatte augenscheinlich viel Spaß bei ihrem Ausflug,
  • Die Kegelrunde hatte augenscheinlich viel Spaß bei ihrem Ausflug,
  • Foto: Effertz (Repro)
  • hochgeladen von Christa Herlinger

Historische Fotos und Postkarten sind seine große Leidenschaft. Und wenn er dann noch etwas findet, das mit seinem Heimat-Stadtteil Borbeck zu tun hat, dann ist Burkhard Effertz Feuer und Flamme.

Seine jüngste Errungenschaft: Ein Foto von einem Damen-Kegelklub. Die lustige Frauentruppe kommt vom Fliegenbusch und hat sich bei einer Fahrt ins Blaue ablichten lassen. "Wohin die Reise ging, lässt sich nicht mehr feststellen. Aber vielleicht erkennt ja noch jemand seine Groß- oder Urgroßmutter auf dem Foto", hofft der Borbecker Sammler auf weiterführende Hinweise.
Repro: Effertz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen