Super Stimmung beim Fidelen Hausfrauennachmittag im Schloss

Ausgefallene Kostüme, gute Stimmung und ein tolles Programm - das alles gab es beim Hausfrauennachmittag der Fidelen Frintroper im Schloß Borbeck zu erleben.
3Bilder
  • Ausgefallene Kostüme, gute Stimmung und ein tolles Programm - das alles gab es beim Hausfrauennachmittag der Fidelen Frintroper im Schloß Borbeck zu erleben.
  • Foto: Fidele Frintroper
  • hochgeladen von Christa Herlinger

Ein ausverkauftes Haus und gruppenweise phantasievoll verkleidete Damen - darüber durften sich Karnevalspräsident Jochen Herforth und seine Fidelen Frintroper freuen.
Der Hausfrauennachmittag der Jubiläumsgesellschaft, die in dieser Session ihr 66-jähriges Bestehen feiert, war eine rundum gelungene Sache. Eine große Zahl gut gelaunter "Hausfrauen" hatte sich schon vor dem offiziellen Programmstart im großen Saal des Schlosses eingefunden und schunkelte sich warm. Da feierten Clowns mit Marienkäfern, schunkelten Kühe Arm in Arm mit Katzen.
Und auch das Programm ließ keine Wünsche offen. Vor allem beim Auftritt der Travestie-Gruppe tobte der Saal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen